FUCKING LOVE

irgendwie ist es so seltsam, denn es fühlt sich an, als müsste ich mich von etwas vertrautem trennen - dabei kenne ich dich nichtmal richtig und das trennen ist die einsicht, die mich glücklicherweise auch mal überkommen hat.

aber - die wolken haben das alles verklärt, der freie fall und das ende der welt. 

9.6.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Viel gedacht.

Liebesbrief?

Morddrohung?

Vergangenheit.

Bestell mich.



Likes & Dislikes

The only reason i'm living

What the fuck are you listening to

Whats happend before

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de